Coaching © 2017 Patrick Brinkschulte

Coaching

Finden Sie Antworten in sich selbst

Equuscoaching – Das Pferd als Spiegel

Coaching hilft Menschen, ihre eigenen Antworten ins sich selbst zu finden. Ein Coach ist ein „Katalysator“, um Prozesse in Gang zu setzen. Er gibt keine fertigen Anleitungen und Antworten, sondern hilft, diese Antworten selbst zu finden – denn sie sind bereits in jedem. Nur sind diese oft durch Konzepte und Glaubenssätze überlagert. Meine hauptsächliche Intention beim Coaching ist es dem Menschen zu helfen wieder Zugang zu seinem „Kern“ zu bekommen – zu dem was ihn wirklich ausmacht (hierfür gibt es viele verschiedene Begriffe wie „wahres oder authentisches Selbst“, „Seele“, „Essenz“).

Unterstützt werde ich bei meiner Arbeit oft von Pferden. Pferde sehen durch unsere „Masken“ hindurch zu unserem wahren Selbst und agieren wie lebendige Spiegel: sie geben uns ehrliches und sofortiges Feedback – ohne zu urteilen oder verurteilen.

Ergänzende Methodik beim Coaching ist „The Work“ von Byron Katie und CQM.

Auch Coaching ohne Pferd mit diesen Methoden ist möglich – auch über Skype oder Telefon.

Preis, Datum: auf Anfrage
Ort: Quinta Vida Boa, und/oder über Skype/Telefon

Anfrage für individuelles Coaching

2 + 4 = ?

Freunden empfehlen: