Anna Kerckhoff de Sacchi © Patrick Brinkschulte 2017

Coaching

Reise ins Herz  – ganz bequem von deinem Zuhause aus per Skype, WhatsApp oder Zoom

Wünschst du dir Unterstützung dabei, mit mehr Leichtigkeit und Klarheit dein Leben zu gestalten? Innere Ruhe? Eine stärkere Gelassenheit und Zuversicht?

Gemeinsam arbeiten wir an deinem Thema, unabhängig davon, ob es um körperliche oder berufliche Aspekte oder um Beziehungsthemen o.ä. geht.

Meine überwiegend eingesetzte Coaching-Methodik ist die Chinesische Quantum Methode (CQM): sie verbindet Jahrtausende altes Wissen mit modernen Mentaltechniken und Erkenntnissen aus der Quantenfeld-Theorie. Die Arbeit mit CQM ermöglicht es, den Ursprung deines Problems zu finden und die Energie in deinem Feld zu klären.

Unterstützend nutze ich „The Work“ von Byron Katie.

Das Coaching ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Psychologen, gibt aber Impulse und kann Veränderungen in die Wege leiten. Heile alte Verletzungen. Sei wirklich du selbst! Löse störende und dich beeinträchtigende Muster, Konzepte und Glaubenssätze, die dir nicht mehr dienlich sind, auf.

Dadurch fühlst du dich leichter und klarer. Innere Ruhe und Zufriedenheit sind (wieder) möglich

Du wirst handlungsfähig und kannst dein Leben, so wie du es aus deinem Herzen heraus wünschst, selbst kreieren.

Es wird dir möglich sein, endlich aus deinem Herzen heraus zu leben. In Selbstliebe und in liebevollem und wertschätzendem Kontakt zu anderen.

Ich unterstütze dich gerne auf deiner Reise zu dir selbst.

Erfahrungsbericht:

„Ich habe mich in einer privat sehr schwierigen und herausfordernden Zeit an Anna gewandt, um mich durch ihr Coaching bei meinen Entwicklungsschritten und Prozessen unterstützen und begleiten zu lassen. Bereits in den ersten Minuten unseres Gesprächs, in denen ich Anna von meiner Situation erzählt habe, wusste ich tief in mir, dass ich bei ihr gut aufgehoben war. Durch ihre empathische und sanfte Art hat sie mit ihren Tools (bei mir war es eine Kombination aus CQM und The Work nach Byron Katie) immer genau am richtigen Punkt angesetzt, und es mir ermöglicht, zu erkennen, worum es gerade geht, welches Thema gerade ansteht und was in die Heilung gehen darf. Sie strahlt im Gespräch eine bemerkenswerte Ruhe und Klarheit aus, erkennt weise, wo es gilt, hinzuschauen. Dabei ist sie immer unterstützend, wertschätzend und sie liebt die leisen Töne, die mir das Gefühl gegeben haben, dass ich richtig bin, so wie ich bin, dass ich nicht kritisiert werde oder mein Verhalten nicht beurteilt wird. Das habe ich bei anderen Coaches schon öfters mal ganz anders erlebt, dass ich das Gefühl hatte, reglementiert zu werden oder dass mein Verhalten bewertet wurde. Bei Anna ist das ganz anders. Sie hat mich durch die Sitzung geführt, sodass nach jeder auch sehr emotionalen und belastenden Situation immer am Ende ein „Ausweg“ bzw. eine Lösung für mich herausgearbeitet wurde, durch ihre einfühlsame Unterstützung. Sie spürt sehr genau, welches Tool aus ihrem reichen Erfahrungsschatz in welcher Situation am besten Wirkung zeigt. Mit CQM konnten wir viele und schon lange in mir wirkende Glaubenssätze transformieren bzw. deren Wirkung deutlich abschwächen. Mit „The work“ nach Byron Katie hat sie mir eine besonders wertvolle Unterstützung bei der Aufarbeitung bzw. Verarbeitung eines Traumas aus Kindertagen gegeben. Gerade bei einem solchen Thema habe ich ihre einfühlsame, mitfühlende und liebevolle Art besonders zu schätzen gelernt. Ich kann Anna jedem empfehlen, der sich auf seinem Weg von jemandem begleiten und unterstützen lassen möchte, der wirklich eine sehr feine Wahrnehmung und eine ausgesprochen hohe Sensitivität besitzt. Es gelingt Anna, auf sehr liebevolle Weise einen energetischen Raum zu halten, in dem wirklich sehr viel Heilsames geschehen kann und man sich voller Vertrauen den Geschehnissen hingeben kann. Und das alles mit einer großen Professionalität was ihre angebotenen Tools angeht. Vielen Dank, liebe Anna!“

Ruth Kalmund, Oldenburg (Online Coaching über WhatsApp)

Preis: € 60 / Stunde
Wie: Skype/WhatsApp/Zoom
Termin: Schicken Sie mir eine email an info@quintavidaboa.com oder eine WhatsApp Nachricht an 00351-964595539 für die individuelle Terminabsprache

Ablauf einer CQM-Sitzung

Eine Sitzung dauert etwa eine Stunde, manchmal auch etwas länger. Während einer Sitzung werden in einem entspannten, vertrauensvollen Gespräch die Hintergründe und Ursachen deines persönlichen Themas aufgespürt und neutralisiert. Dabei können Gedanken oder Gefühle, aber auch körperliche Empfindungen auftreten und Informationen für die zugrunde liegenden Themen liefern.

Über mich

Ich bin seit 2009 zertifizierter Coach und unterstütze Menschen auf ihrem Weg. Ich bin von Koelle Simpson zertifizierter Equus Coach (www.koelleinc.com) und Coach für The Work™ von Byron Katie (www.thework.com). Weiterhin praktiziere ich CQM (www.cqm-hypervoyager.de).

Was kostet die Sitzung? 

Der Ausgleich für eine einstündige Coaching-Sitzung beträgt € 60,00 (netto, zzgl. MwSt). Bei Sitzungen, die länger als 1 Stunde dauern, wird im 15-Minuten-Takt weiter berechnet. Zahlungen sind per Überweisung oder Paypal möglich.

Terminvereinbarung

Für eine Terminvereinbarung sende mir bitte eine E-Mail an info@quintavidaboa.com oder eine WhatsApp-Nachricht an: 00351-964595539.

Terminverschiebungen / Absagen

Vereinbarte Termine können bis zu 48 Stunden vorher kostenfrei abgesagt werden. Bei kurzfristiger Stornierung Ihrerseits findet eine Berechnung in vollem Umfang statt, falls niemand von der Warteliste aufrücken kann.